Weißt du, was die Japaner mit zerbrochenen Dingen machen?

Hallo Leseeulen,

heute gibt es schon wieder eine Doppelrezension 🙄 Nein 😆

Nachdem die Buchbloggerin Karo (ihr Buchblog) 🤗 leider das Buch „Du bringst mein Leben so schön durcheinander“ von Claire Christian abbrechen musste hat sie es mir zugeschickt. Fatalerweise hat es mir auch nicht wirklich gut gefallen, auch wenn ich es zu Ende gelesen habe😅🙈. Wie ihr euch jetzt vielleicht denken könnt, ist unsere Meinung zum Buch ziemlich ähnlich und wir haben unsere Rezension gemeinsam geschrieben 😊

Liebe Grüße

Johanna 🦉

2 Gedanken zu „Weißt du, was die Japaner mit zerbrochenen Dingen machen?“

  1. Schon wieder? Nicht dein Ernst? Doppelrezensionen mit mir könnte es doch nur noch geben!. Okay, Spaß beiseite: Die Rezension (und die Bilder) sind echt toll geworden😉

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar